Donnerstag, 19. Mai 2011

Badesaison

Freunde des Olympiastadions, seit Samstag können wir wieder ins Freibad. Heute um 10.00 Uhr tummelten sich dort viele Schüler, die verdächtig nach Schulschwänzern aussahen, ts,ts,ts, die Jugend von heute...Neben den überwiegend männlichen Schulschwänzern waren noch ein paar ältere Damen anwesend, die sich vor der Büroarbeit drückten. Ich will hier jetzt keine Namen nennen... Und noch ein paar Mütter mit kleinen "noch nicht Schulschwänzern". Es war herrlich. Sonnig warm, glitzerndes Wasser, relativ freie Bahn beim Schwimmen.Schwupps reifte der Plan, das mach ich jetzt jeden Morgen. Beim Ausgang hing dann der Zettel der meine Stimmung auf Null und meine guten Vorsätze ins Wanken brachte. Am 21.5. wegen des Fussball-Pokalendspiels zwischen x und y geschlossen. Spielen die jetzt im Schwimmbad? Das heisst dann nicht, die haben 4:0 verloren, sondern sie sind völlig abgesoffen....selber Schuld, könnten ja wie normale Leute auf dem Rasen kicken.
Leicht ermattet aber herzlich wie immer, Jo

Kommentare:

  1. Ja, ja, für gute, nicht realisierbare Vorsätze gibt's immer eine Begründung. *gr*

    AntwortenLöschen
  2. Wer keine Ausrede zur Hand hat...
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen