Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsgedicht

Kommentare:

  1. ah wie wunderbar, da nehm ich doch gleich mal ne nase voll... oh ich freu mich schon drauf, wenn das endlich wieder los geht! aber jetzt sieht frau schon jeden tag mehr und mehr so grüne und bunte teile ausm boden platzen, das macht so'n spaß! toll, deine fotos, Carola, richtigrichtig toll!!!
    ganz liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!! Mensch, das tut mir richtig gut, liebe Sylvia.
    Ja, ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Es gibt bei mir in der Nähe eine richtig olle Straße, hässlich wie die Nacht. Aber dort stehen ein paar Kirschbäume und wenn die blühen, dann verwandelt sich das hässliche Entlein in einen rosa-weißen Traum.
    Darauf freue ich mich schon wie Bolle.

    Herzliche Grüße und einen klasse Feierabend,
    Carola

    AntwortenLöschen