Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein Jammer...

Kommentare:

  1. Jetzt können ja die Kernbeisser noch kommen...

    Liebe Abendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da ist Mitgefühl angezeigt. Aus eigener Erfahrung vor Jahren: riesiger Kirschbaum im Garten, zu viele Vögel: Netze nie groß genug;
    und später plötzlich Pilzbefall, so daß der Baum gefällt werden musste. Kismet!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doof.
    Hm, na dann geh ich maAl nachsehen, ob die Nacktschnecken unsere Erdbeeren gefressen haben...Grrr. wehe...

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Curt, schade um den Baum! Hoffe, es wächst noch genug anderes Gebäum?!
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regine, Nacktschnecken-da hilft nur absammeln und ab über die Hecke...:-))
    Meine Schwester kann ein Lied von den Viechern singen, ihre Bohnen wurden über Nacht ratzeputz aufgefressen- Ich schleppe die Biester jedes Jahr an den nahen Wasserlauf, sch...Arbeit, aber meine Erdbeeren und Bohnen sind gerettet. Hoffe, deine Ernte ist nicht in Gefahr!
    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, daran werden sich wohl auch die Kernbeisser den Schnabel brechen...

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen