Donnerstag, 2. Juni 2011

Grüße in den Tag


Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte zu den süßen Sachen. Klar hat unser Garten am 19.6. geöffnet. Ich bin schon auf diesen Tag gespannt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Feiertag,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola.
    So schön fotografiert Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hi, weißt Du wie sich Verzweiflung anfühlt? Ich sage nur gmx...hab die Faxen jetzt so dicke, daß der Computer gefahr läuft aus dem geschlossenen Fenster zu fliegen. Warum müssen alle alles können? Ich mach mich jetzt vom Acker und tue was mir gefällt und was ich kann. Gruß von der genervten Mieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich habe noch immer fest vor, die offenen Gartentüren einzurennen ;-)) Ich hoffe, man sieht vor lauter Leuten auch noch ein paar Planzen...

    Herzliche Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Barbara!

    Ich kann mich an dem Mohn gar nicht satt sehen.

    Herzliche Sonntagsgrüße, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Mieke,

    nur die Ruhe! Das wird schon-so ein Computer ist ja auch nur ein Mensch ;-))
    Vielleicht geht es dir mit dem PC so wie mir mit den Rosen-das ist keine echte Liebe und das spüren sie, die Dinger...
    Ich warte also auf Blüten und du auf das technische Erblühen!
    Herzliche Grüße und nicht verzweifeln!
    Jo

    AntwortenLöschen