Montag, 2. Mai 2011

Wette mit mir selbst

Liebe Freunde,
wenn ich so meine letzten Posts hier sehe, könnte man ja auf den Gedanken kommen, Frau J. hat `nen Vogel- Elstern, Spatzen, Rabentiere- Vielleicht nicht ganz falsch. Meine Freunde munkeln auch schon gelegentlich...
Nun habe ich mir vorgenommen am Mittwoch in der Ostsee anzubaden. Ich bin ja eine leidenschaftliche Wasserratte und habe mit mir gewettet, dass ich es schaffe. Allerdings hat meine Freundin Frau P. schon angekündigt, dass die See gerade mal 8°C hat-das ist nicht warm! Bitte mal alle die Daumen drücken, dass wenigstens die Sonne scheint.
Grüße in den Abend, Jo

Kommentare:

  1. Willst du es dir nicht nochmal überlegen, Jo??? Oder halt nur den kleinen Finger zum Anbaden hinein!
    Andererseits: Die Welt gehört den Mutigen. Warum also nicht. Meinen kräftigsten Daumendruck hast du jedenfalls!

    Gruss aus der Ferne,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brrrrr, ich bin selber gespannt, Brigitte...
    herzliche Grüße in die Ferne:-))
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. ih, brrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrrr!
    uuuh Carola... mein großvater war rettungsschwimmer, die sind dann im frühling in der schweiz in so nen eise-gebirgsbach gehüpft und haben "anschwimmen" veranstaltet.
    die haben sich immer ganz dick mit fett eingeschmiert - vielleicht kannst du ja sowas ähnliches tun? ich drück dir auf jeden fall die zitternden daumen...
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ... oooch, Carola, zack rein, ist wie kalt duschen, wetten ;o) hinterher ins muschelige Frotteehandtuch ...


    Viel Spaß,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja die wunderschönen Taucheranzüge wie sie die Wellensurfer im Eiskanal des Englischen Gartens in München nutzen.

    s.http://www.flickr.com/photos/nachtschwimmer/3767082690/

    Bitte Foto einstellen!
    Viel Glück
    Curt

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Daumendrücken, Sylvia, Ramona und Curt.
    Hoffentlich muss ich hier nicht gaaaaaanz kleinlaut von einer Pleite berichten :-))
    LG Carola

    AntwortenLöschen