Donnerstag, 5. Mai 2011

kurz,kalt,klasse

Kommentare:

  1. :-))
    Guten Morgen, ihr beiden. Friere gerade am Schreibtisch mehr als im Meer...
    Herzliche Grüße in den Tag,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Du warst ja schon immer die bessere Wassermaus, aber mußt Du gleich so übertreiben? Dat kann ja nich gesund sein! Selbst Ginger meint, daß Wasser nur zum Trinken da ist. Und der muß es ja wissen. Ich kuschel mich dann mal wieder in meinen Liegestuhl und laß mir die Sonne ins Gesicht scheinen... Gruß Mieke (Mike ist Historie jetzt der norddeutsche Mieke) Alles klar? Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mieke,
    wat dat nich alles gifft, Liegestuhl und Sonnenschein,ts,ts,ts.Wasser ist doch nicht zum trinken da! Wie ging das alte Lied?
    " Wasser ist zum Baden da, Fallerie und Fallera und auch zum Zähnepuuuuutzen kann man es benuuuuuutzen"
    Trinken? Nee, nie nich
    Außerdem hatte ich mir vorher ordentlich Räucherfisch -Speck angefuttert und Matjes und Saibling und Rotbarsch und, und, und-
    Nur kein Neid :-))
    LG in den Süden,
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. ... herrrrrlich, mit 5 und mehr r ...
    und es muss prickeln auf der Haut, gell?


    Sei lieb gegrüßt, Frau Mutig,

    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war super.
    Ganz liebe Grüße zurück, Ramona.
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. brrrrrrrrrrravo!!! also echt Carola, ich hab' zwar keinen auf, aber ich zieh' den hut!;-))))
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    ganz ehrlich-so schlimm war es nicht. Ich habe genug Speck zum Wärmen an.

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Reinste Desinformation!
    Selbst auf dem Foto re unten ist von Jo nichts zu sehen - das könnten auch Wellen an einem Felsen sein
    und?

    AntwortenLöschen
  9. könnte sein, Curt. Aber mehr vom "Felsen" gibt es nicht zu sehen, das möchtest du auch gar nicht, glaube mir. :-)
    LG Jo

    AntwortenLöschen