Freitag, 7. Oktober 2011

Glückskind 3

Ich neige zum Optimismus. Bevor ich heute aus dem Haus ging, dachte ich kurz: Mal sehen, was der Tag bringt, freue mich über jede Überraschung. Und was soll ich sagen: Wieder im heimischen Flur entdeckte ich ein schweres Päckchen! Juhu! Es duftete ganz süß.
Der Inhalt: Birnen und Maronen von der Familie! Ich habe mich riesig gefreut und schicke hiermit eine dicke Umarmung nach Katensen! Lieben Dank.

Herzliche Grüße in das Wochenende, Jo

Kommentare:

  1. Da sieht man, was Optimismus bringt: dicke Pakete. (Und auch die Fotos sind Klasse.)

    Dir ein schönes Wochenende und guten Appetit!
    Lieb grüsst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. na denne - herzlichen glückwunsch;-)))! und auch zu deinen genialen fotos,die sind echt her(bst)zerwärmend, so schöne farben und so sorgsam zusammengestellt! danke!
    das tut gut bei diesem schrecklich kalten grauen wetter...
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, liebe Sylvia,

    ich schicke Euch gedanklich ein paar Sonnenstrahlen aus Berlin. Ist zwar etwas kühler aber die Sonne meint es noch einmal gut mit uns.

    Herbstlich-herzliche Grüße in die nächste Woche, lasst es Euch gut gehen.
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jo,
    so macht Herbst Spaß! Ein tolles Päckchen hast du da bekommen - und wunderschön für uns fotografiert!
    Gerade eben erst hab ich Deinen Kommentar zu der Baby-Strickgarnitur gefunden.
    Die Muster für diese süßen Sachen sind aus einem alten Rebecca-Sonderheft Baby+Kids Nr. 10/1999.
    Wenn Du das Heft nicht hast, könnte ich die Anleitungen für Dich kopieren oder vielleicht auch scannen und schicken. Wenn Du das gerne hättest, schick mir eine e-mail an villantje@googlemail.com.
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine liebe Mail. Nun klappt es auch mit Blogger :-))

    Herzliche Grüße zur Villa Lilla,
    Jo

    AntwortenLöschen