Montag, 25. Juni 2012

Kommentare:

  1. Ho, ho, von Blüte keine Rede, und Abschied?
    Kapselgeburt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Był piękny mak, a teraz jest piękna makówka. Pozdrawiam.
    Es war eine schöne Mohn, und wird nun Haupt eine Krone der Schönheit. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    ein Haiku, wundervolle Poesie, die es schafft, in so wenig Worten ganze Geschichten auszudrücken. Ich liebe die Dichte der japanischen Dichtkunst.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos bereiten mir Freude.
    Immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Schön und vielsagend - wie ein Haiku und ein gutes Bild sein sollen!

    Fast die selbe Mohnkapsel habe ich auch fotografiert vor ein paar Tagen. Ein Glück beim Schauen und Fotografieren. (Vielleicht zeige sich sie auch nächstens mal im Blog...)

    Ganz liebe Sommergrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Solche Mohnkapseln habe ich derzeit auch im Garten, finde sie immer wieder sehr dekorativ.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. wehmütig... schön... ich mag das, auch das nun blütenlose mohnkapselchen, weil man genau weiss, wie's vorher aussah mit den seidigen knittrigen blüten - dahin, geht alles so schnell...
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank! Ich freue mich immer wieder über eure lieben Worte.

    Habt ein schönes, sonniges Wochenende
    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild in Pastellfarben, sowas mag ich immer.
    Waren vielleicht Schnecken an deinem Rittersporn? Die haben mit den gründlich verleidet.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Acg, du Schneck! das kann natürlich sein, wobei ich sonst kein Schneckenproblem habe.Na, das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  11. schön Dein Mohn und Gedicht!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank, Euch!
    Ich bin gerade zurück von einer Blogrunde durch eure schönen Seiten und genieße meinen Feierabend.
    Habt es fein,
    Jo

    AntwortenLöschen