Montag, 18. Juni 2012

Regenwetter 2

Ein Jahr hat es fast gedauert, nun habe ich das gute Stück fertig. Nun bin ich ja nicht der romantische Typ, aber so eine kuschelige Decke gefällt mir denn doch. 90 Grannys sind es geworden, die Anleitungen habe ich mir in den schönen Blogs von Traudi und Barbara gesammelt und nun freue ich mich schon fast auf Regen. Apropos Regenwetter: Hier zog ein Gewitter vorbei und die Temperaturen liegen noch bei 28°C. Also bleibt die Decke heute Deko und zum Fußball gucken gibt es ein kühles Bier. Sportliche Grüße in den Abend Jo

Kommentare:

  1. woooow!!! rufe ich vor Begeisterung, liebe Jo, Deine Decke ist wunderschön!! und so toll in Szene gesetzt!
    mind. 90 Grannys sollen es bei mir auch werden und eine schöne Häkelspitze muss ich mir noch aussuchen...

    hab' einen schönen Abend
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die Decke toll!!!!! da freue ich mich auf meinen übernächsten runden Geburtstag... oder ich tausche einen meiner Quilts, bis auf den einen... Bin echt beeindruckt von Deiner Kunst, wir können doch einen kleinen Laden in Kombi mit einem klitzekleinen Cafe´eröffnen!

    Ganz liebe Grüße
    Mieke

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles teil! viel vergnügliches kuscheln wünsch ich;-)))
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke muss eine Menge Arbeit gewesen sein. Aber die Mühe hat sich gelohnt, sie sieht wirklich toll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Meisterwerk, Jo! Und zudem wunderbar fotografiert. Zauberhaft!!
    Da können sich die Fussballjungs eine Ecke abschauen (niemals schneiden natürlich!)...
    Und deine späteren, kühlen Sommerabende sind gesichert.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Schmuckstück! Sie sieht edel und kuschlig zugleich aus! Immer mehr lese ich von den Grannys, ich sollte mal schauen, ob ich sowas hinkriege. Mein Läubchen könnte so eine schicke Decke gut vertragen...
    Viele liebe Grüße und Danke für den netten Kommentar bei mir, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Vielen,lieben Dank! Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung zu meiner Decke- ich platze fast vor glücklichem Kuscheldeckenfeeling.

    Herzliche Grüße zu euch,
    Jo

    AntwortenLöschen