Dienstag, 29. Juni 2010

An der " Küste"

Moin, moin...

Heute war es wohl überall im Land recht warm. Der Rappe kam heuer nicht mit der Klimaanlage gegen die Wärme an und mein Lieblingseisladen hatte kein Zitroneneis mehr!
Da musste nach Feierabend mal wieder der Garten als Stresskiller her halten. Habe es gerade noch so auf die Liege geschafft, Füße hoch, Augen zu und schwupps-weg war sie. Bin von sanftem Geplätscher aufgewacht, wie aus weiter Ferne schwappte es an mein Ohr. Neben mir, vielleicht so 50 cm entfernt, badeten drei gefiederte Freunde in meinem Tümpel, sie haben dabei genauso gequietscht, wie kleine Kinder am Meer. Bei dem Getobe habe ich auch ein bisschen Wasser abbekommen und mit halb geschlossenen Augen hielt mein Garten dem Vergleich zum Urlaub am Meer locker stand. Na gut vielleicht hat mir die Hitze auch bloß nicht gut getan und ich phantasiere. Alles möglich. Jedenfalls ist der Stress weg. Und das ist gut so.

Allen einen entspannten Sommerabend und ganz herzlich,
Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen