Donnerstag, 30. Mai 2013

ABI 2013

Meine Lieben, hier schnell ein dickes, fettes "Herzlichen Glückwunsch". Mein Baby hat es geschafft, das Abi in der Tasche und so viele Möglichkeiten vor sich. Hase, ich wünsche Dir das Allerbeste, ich bin so stolz auf Dich!!!! Deine Ma

Kommentare:

  1. Auch von mir einen dicken, fetten, herzlichen Glückwunsch an Kind und Mutter!
    Oh ist das schön und eine beruhigende und vielversprechende Basis für euch beide! Hoch sollt ihr leben, drei mal hoch!!!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jo,
    auch von mir Glückwünsche!
    Ich fühle mit Dir - das durfte ich auch schon miterleben und
    ich war soooo gerührt und stolz damals.
    (Bin fast zerschmolzen bei der Abifeier...)
    Hach!
    Prösterchen!
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! was für eine Freude!!
    herzlichen Glückwunsch nach Berlin

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich auch ganz herzlich!
    Alle Türen offen, das ist doch was! Ich würde wieder alles genauso machen wie damals, auch wenn es mit dem Job im Traumberuf damals nichts wurde.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dickes DANKE an Euch, ich bin richtig froh. Zum einen freue ich mich für meinen Sohn, zunm anderen bin ich froh, dass das leidige Thema Schule nun endgültig vorbei ist.

    Liebste Wochenendgrüße, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jo,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter bzw. Sohn !

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen