Montag, 27. Februar 2012

Sonntagsstimmung

Sinfonie unter Palmen - ein Abend im Botanischen Garten.

Kommentare:

  1. Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Sieht fast schon etwas unwirklich aus. Als ob die Blumen ein Sonnenbad unter einem riesigen Solarium nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful lit and inviting. You have taken this photo from a good position.

    AntwortenLöschen
  3. Schon von Außen wunderschön und romantisch...

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch, Blumenterrassenträumer,Pieces of Sunshine und Lela.
    Habt einen sonnig-heiteren Tag!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein grandioser Abend! Die Idee finde ich super. War grad' auch mal auf der Website, denn ich bin am II. März-Wochenende in Berlin. Leider bieten sie da kein Konzert mehr an....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Kathrin! Herzliche Grüße und eine gute Woche! Jo

    Liebe Sarah-Maria, am 14.6. gibt es die botanische Nacht-das ist auch ein tolles Erlebnis. Vielleicht hast du ja dann etwas Zeit.
    Hab es fein, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Da strahlt einem die Wärme schon so richtig entgegen! Ein feines Bild!
    Viel Licht in die neue Woche wünscht dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Brigitte.Hoffentlich ist es bei dir heiter und sonnig. Hier graut es vor sich hin.

    Beste Grüße, hab es fein heute!

    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Z przyjemnością też bym tam spędziła wieczór. Pozdrawiam.*** Gerne würde ich verbrachte die Nacht dort. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. To było bardzo miłe tam. wiele pozdrowienia
    Jo

    AntwortenLöschen