Donnerstag, 1. September 2011

Herbst-Licht


Kommentare:

  1. Wow! Ist das schön! Was immer es auch sei.

    Liebe Grüsse in den September,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Brigitte. Mir gefällt sie auch-die Artischocke.

    @Curt: Auf was für Ideen du immer kommst,ts,ts,ts.

    Herzliche Grüße zu euch und einen schönen Spätsommertag,
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind so wunder-wunderschön die bilder zum september. das versöhnt mit dem sommerabschied und macht lust auf den herbst, danke!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, liebe Sylvia!
    Und gerade wo ich mich so schön auf den Herbst eingestellt habe, Wolle raus zum Schal stricken, neue Teesorte zum Genießen und Wärmen, da knallt hier die Sonne und wir haben 30°C. Tja, so ist das Leben...

    Sommerliche Grüße zum Maschsee, Jo

    AntwortenLöschen
  5. ja, artischocken reizen zum fotografieren und sind nicht so leicht zu haben. das ist ein gelungenes bild, sozusagen ein suchbild, wie die kommentare lesen lassen.
    rosadora

    AntwortenLöschen
  6. ups das ist aber ein schönes foto geworden, geniesse noch die schönen Tage.
    Sei herzlichst gegrüßt und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, Rosadora und Barbara,

    die schöne Artischocke hat sich bereits braun verfärbt und sieht nicht mehr besonders schön aus. Wie froh bin ich, dass ich sie in ihrer besten Phase fotografiert habe.

    Liebe Grüße und herrlich herbstliche Momente, Jo

    AntwortenLöschen