Sonntag, 10. Oktober 2010

Wasserpflanzen


Am 09.10.10 waren an der Ostsee zwei verrückte Hühner unterwegs. Nach Jogging und Nordic Walking wurden aus Gartenpflanzen Wasserpflanzen. Bei 12C° Wassertemperatur! Das war der Hammer. Wieder zurück in B. hat mein Garten etwas beleidigt ausgesehen-der Rasen hätte gemäht werden müssen und schaute recht vorwurfsvoll. Aber morgen ist auch noch ein Tag!

Herzliche Grüße in eine neue Woche, Jo

Kommentare:

  1. ich glaubs ja nicht! Habe vom Gucken schon ne Nierenbeckenentzündung. Brauch sofort ne Wärmflasche - aber wie lautet die Überschrift: zwei verrückte Hühner....
    Gruß Mike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mike,

    hat ja doch geklappt! :-))
    Mir hat der Frischekick ganz gut getan. Wieder in Berlin hängen meine Flügel runter. See ist eben See. Habe heute richtig schlechte Laune vor lauter Meerheimweh.

    Viele Grüße und Du weißt ja:
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen...

    Bis bald, Jo

    AntwortenLöschen