Sonntag, 4. Juli 2010

Erwischt....




...und grinst auch noch. Vermutlich ist er der Frechling, der auch die Steine ins Beet wirft.

Einen herrlichen Sonntag und wie immer herzlich, Jo

Kommentare:

  1. Ja, ja, ein Schuldiger ist meist schnell gefunden... ;-)
    (Dem würde ich das auch zutrauen.)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ..der Kerl wurde zum Rasenmähen verdonnert, bisher lässt er es aber noch ruhig angehen. Von Schuldbewusstsein keine Spur...

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. kennst du den alten Schlager:und dann hau` ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein....ich meine Chris Howland hat es in den 50ern gesungen. Weiß gar nicht wieso mir das jetzt einfällt!

    AntwortenLöschen
  4. ... das isser, ich habe den hier auch schon erwischt, er beamt sich ;o)

    Ein lieber Gruß aus dem Mansfeldischen,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. ..ach Ramona, renn schnell raus, hier ist er gerade wieder entwischt und hat die Wiese stehen lassen... schnapp ihn!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  6. Chris Howland??? Schwesterchen wat willste mir damit sagen?
    Dat der Zwerch nix dafür kann? Da verteidigst du den Falschen.

    LG JO

    AntwortenLöschen
  7. es soll Menschen geben, die Gartenzwerge für spießig halten und sie dann nachts meucheln (mit nem Hammer) aber Deiner scheint sich ja immer rechtzeitig wegzubeamen. Gruß Mike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, tut er, der flitzt in der Nacht ins Mansfeldische und hilft beim Erdbeeren ausbuddeln. Allerdings soll er sich kürzlich ins Schwäbische aufgemacht haben. In ein kleines Dorf im Rems Murr-Kreis. Sachdienliche Hinweise bitte an: Zwerch@Fell.de

    Liebe Grüße,Jo

    AntwortenLöschen
  9. zum Glück gibt es Grenzkontrollen: Solche Zwerge werden im schwäbischen Hoheitsgebiet in schwarze Löcher gepustet und zurückgebeamt. Tja, tut mir leid, hätte ihn echt gern kennengelernt. Obwohl ich Verwandte von ihm hier auch schon gesichtet habe: mit Schubkarren und Blumen drinn (Würg)
    Gruß Mike

    AntwortenLöschen
  10. ... klick ma:

    http://www.youtube.com/watch?v=kATLvbVLm_c


    dumdidummmdummdumdiddeldi ...

    ;o)

    AntwortenLöschen