Dienstag, 17. Mai 2016

Gartenklamotten_ Mai Empfehlung

Die richtige Gartenhose konnten wir alle bei Elke bewundern. Aber nur mit Büx ist es denn doch etwas frisch. Daher zeige ich euch gern was Frau J in B "obenrum" im Mai trägt. In zarten Tönen und passend zum Wetter. Mit einem Becher heißer Schokolade winkend, wie immer ganz herzlich über den Gartenzaun, Jo

Faire Isle/Norweger/stricken

Kommentare:

  1. Bestrickend, dein Outfit, liebe Jo!
    Und sobald ein warmes Windchen weht, kann Frau J in B ja den Norweger ausziehen und im Unterleibchen weiter gärtnern...
    Maiwonne wünsche ich dir, so oder so!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      etwas mehr Maisonne wäre auch ganz fein. Herzliche Grüße zu dir, ich wünsche dir weiter viele nette Begegnungen :-)
      Jo

      Löschen
  2. Ach, liebe Jo, so schön auch deine Pullover sind, eigentlich wollen wir sie jetzt doch im Schrank lassen. Aber.....das Wetter können wir uns ja nicht aussuchen, also ist es gut, etwas Warmes parat zu haben und den Becher Schokolade, den gönne ich mir jetzt mal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon scheint die Sonne :-) Vielleicht müssen wir häufiger mit Wolle drohen, damit das Wetter besser wird :-)
      Viele Grüße zu dir, Christa und ein schönes Wochenende
      Jo

      Löschen
  3. Liebe Carola, der Pulli ist meisterlich. Der in weiß mit rot und blau.....freuen uns auf Juli. Gruß Hilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilla,
      schön, dass es im Juli klappt! Wir freuen uns auch schon sehr.
      Gefällt dir der Pullover? Bin richtig ein bisschen stolz drauf :-)
      Liebe Grüße aus Berlin, bis bald und ein schönes Wochenende
      Carola

      Löschen
  4. Ich liebe das Muster vom Pulli :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen