Freitag, 10. Februar 2012

Schönes Wochenende und herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ....dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!! :) Den Frühling kann man ja jetzt schon fast riechen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-))) das foto vom letzten jahr... aber es macht mut und vorfreude.
    obwohl es doch auch sehr wunderbar ist, in der wintersonne spazieren zu gehen wenn der wind ein wenig sanfter ist. hab ein herrliches wochenende!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Jo, wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jo, wünsche Dir auch ein entspannendes Wochenende.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! Bald wirds auch bei mir weitergehen :-)

    Liebe (müde) Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Magnoliennachrichten vom letzten Jahr.
    Und auch wenn es heute tüchtig schneit - die Magnolien sind nicht mehr weit!

    Auch dir ein rosarotes Wochenende,
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen recht herzlich und wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende
    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jo,
    das Tauwetter hat sogar schon bis zu uns gefunden. Sonne und Vogelgezwitscher haben tatsächlich erste Frühlingseindrücke hinterlassen, der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre. Ein wunderbarer Vorgeschmack auf das, was hoffentlich bald Einzug hält.

    Liebe Grüße aus Schweden,
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate, gerade lobe ich das milde Wetter, da setzt wieder Schneefall ein und die Temperaturen sinken auf -13°C. Ja,ja,man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
    Einen feinen Sonntagabendgruß nach Schweden, Jo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jo.
    Ja, ja man spürt schon das der Frühling nicht mehr weit ist, die Tage werden schon länger und die Sonne ist schon kräftig.
    Danke für´s schöne Foto.
    Wünsch Dir eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe magnolien und kann es kaum erwarten sie wieder an den bäumen blühen zu sehen ;-)
    danke für deine lieben zeilen zu meinem letzten post, freut mich immer!!!
    doch, ich werde mich wohl von dem bild trennen. hatte überlegt, ob ich vielleicht eine versteigerung starte oder einen tausch ... oder oder oder ...
    hab einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  12. We have daffodils blooming here already. The magnolias are budding. I like your photo of the emerging bud...lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for visiting my blog! I like your beautiful photos and love to visit your website!
      Have an nice day!
      Jo

      Löschen
  13. was für ein herrlicher Augenschmaus, liebe Jo... und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe *schmacht*
    bei uns im Nordwesten haben die milderen Temperaturen Einzug gehalten,
    4 Grad Plus... es geht aufwärts...

    einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, Amy und Traudi, ich freue mich über Eure liebe Rückmeldung. Bei meinen Nachbarn brechen die Magnolien langsam auf-herrlich.
    Herzliche Grüße und alles Liebe für die Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jo,

    Wochenende zwar schon vorbei aber danke für deine lieben Grüße.

    Meine Magnolie hat auch diese wunderschöne Farbe... aber es wird noch lange dauern bis sie wieder blüht...

    Dir noch eine schöne Woche und noch einen schönen Valentistag herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Thank you very much!
      have an nice weekend.
      Jo

      Löschen