Montag, 21. November 2011

Blogplätze

Die Rabenfrau hat angefangen und die Seifenfrau macht weiter: Wo bloggt Ihr?

Bei mir gibt es den gemütlichen, stilvollen aber völlig ungeeigneter Sekretär. Das ist was für die Theorie.
In der Praxis sieht es dann eher schnöde aus-Ich blogge in der Küche, mein Arbeitstisch ist so voller Unterlagen und Akten, dort habe ich so gar keine Lust, meine Freizeit zu verbringen.

Grüße vom Küchentisch, Jo

Kommentare:

  1. Whow - das Foto hast du ja toll bearbeitet!

    Dabei wollten wir doch nur deinen Blogplatz sehen, und nicht was die Fotografin da Künstlerisches draus macht!

    Es ist nun doch interessant - jede von uns setzt das Thema auch anders um. Ich war ja wohl mal wieder - man sagt es mir nach - sehr pragmatisch im Vergleich zu dir!

    Schönen Tag noch, Jo!

    AntwortenLöschen
  2. ooch, den schönen Arbeitsplatz hatte ich schon länger im Visier- Ich war allerdings versucht,nur ihn hier einzustellen-aber das war ja nicht der Sinn der Sache.

    Noch ein bisschen schnöde am Küchentisch sitzend, vertrödel ich gerade die Zeit. Ansich wartet mein Bürotisch auf meinen Antritt...

    Liebe Grüße, Jo, die ganz pragmatisch noch einen Kaffee aufsetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Küche, mal wieder!
    Leider ist unsere zu klein, um einen Tisch hineinzustellen (mal abgesehen davon, dass ich gar kein Notebook habe), sonst würde ich auch am liebsten dort sitzen!
    Und wahrscheinlich gar nicht mehr kochen... oje!
    So, nun pragmatisch den PC ausgestellt und einkaufen gefahren!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shushan,

    so eine Küche mit Tisch ist super.Ich schleppe oft mein halbes Büro hierher und knabber Kekse und schlürfe Tee, und ja, ich arbeite dann auch gaaanz fleißig ;-))

    Liebe Grüße, vielleicht kann ich dir meine Einkaufsliste mitgeben??

    Jo

    AntwortenLöschen