Dienstag, 14. August 2012

Eintauchen

Kommentare:

  1. Eintauchen in Traumwelten: schönes inneres Sehen! - Ein magisches Bild.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jo,

    ich schwelge jetzt auch in deinem Bild, Augen zu und geniessen, danke...

    Habe meine Erfahrung mit dem T-Laden dir auch geschrieben...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eintauchen in ein gefühl des getragenseins, des wohlbefindens, des verweilenwollens im augenblick ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Dzień dobry
    Ślę Ci uśmiech szczery wraz z powiewem lata...
    Życzę Tobie miłości od całego świata ...

    UŚMIECHAM SIĘ DO CIEBIE
    TAK CO DZIEŃ WITAM CIĘ
    BĄDŹ ZDRÓW,JUTRO WPADNĘ ZNÓW
    BUZIACZKI

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Gesicht, aus der Ruhe, Gelassenheit, Frieden strahlt -eine Genuss-Betrachtung-

    herzliche Grüße aus dem sehr sonnigen Ostfriesland
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. So sah mein Gesicht heute nicht aus, eher von der Hitze gequält.
    Musste über deinen Kommentar bei mir lachen - ich habe auch neu gepflanzten Lavendel, der bei zuviel Sonne schnell schlappmacht. Ich hoffe sehr, dass sich das mit der Zeit geben wird. Und der Giersch hier im Park macht sowas von schlapp bei der Hitze - aber ich bin sicher, dass der wiederkommt....
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ah...dieser Blogeintrag war zum Selbst-erarbeiten des Textes...Selbstinterpretation. Nun, ich hab hier erst mal abgewartet, was du uns mit dem Bild sagen willst....
    Eintauchen könnte ich im Moment nur in Badeseen...
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  8. Ah...dieser Blogeintrag war zum Selbst-erarbeiten des Textes...Selbstinterpretation. Nun, ich hab hier erst mal abgewartet, was du uns mit dem Bild sagen willst....
    Eintauchen könnte ich im Moment nur in Badeseen...
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jo.
    Tauch gerade in Dein Bild ein und schauen wir was rauskommt.
    Derweilen ganz ganz liebe hochsommerliche Grüße.
    Hab´s fein.
    Barbara

    AntwortenLöschen