Montag, 25. Juli 2011

Post aus Süddeutschland

Wer viel Glück hat bekommt Post gegen kalte Füße.
Danke, Sis! So macht Regenwetter gute Laune!
Liebste Grüße, Jo

Kommentare:

  1. ...eine Wärmflasche aus einem Päckchen zu holen, wäre für mich auch reines Glück!
    Obwohl ich ja schon ein paar davon hab....
    Schön-schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und was hast du denn für Herbstbilder in deinen Header gepackt? HM...Hier haben die SOMMER-Ferien noch nicht mal begonnen!!! (am Feritag gibts Zeugnisse)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    oh, so ein schöner neuer Stuhl! Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Mieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regine, kann Frau je genug Wärmflaschen haben?

    Mir war gestern so nach schwarz-weiss, der Header ist das Ergebnis, ich denke, der wird nicht lange bleiben. Hier hat sich die Sonne herausgetraut, die Bohnen wachsen brav und ein paar Tomatenbrote wurden auch schon vertilgt.

    Na, hoffe, bei Euch wird es pünktlich zu den Ferien wieder wärmer.

    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gell, Mieke, der Stuhl ist fein. Ach, wie ich doch diese Sonntagsschnäppchen liebe.

    Liebe Grüße, Carola, die jetzt schön warme Füße hat :-))

    AntwortenLöschen