Montag, 7. Januar 2013

Des Rätsels Lösung

Ruchlos, diese Leute, da spukte es und rasselte gefährlich mit der Rüstung und was taten die neuen Schlossbesitzer? Stellten eine Flasche Aurora-Schmieröl zur Verfügung. Eine Schmach! Entsetzt, zerzaust und erschöpft flüchtete das Gespenst von Canterville in sein kleines Geheimgemach und dort...
Dies ist einer meiner Lieblingssätze. Für Euch, Sylvia und Nica, geht das Gespenst per Post am Mittwoch auf Reisen. Ich nehme die Adresse aus Eurem Impressum, ok? Viel Spaß beim Schmökern. Eure Jo

Kommentare:

  1. whow! danke Carola! das finde ich ja richtigrichtig klasse! ja, die adresse stimmt und ich freue mich aufs schmökern!
    liebe grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)), freue mich, wenn es Dir Spaß macht, LG Jo

      Löschen
  2. ... was macht das Gespenst wenn ..., bald haben wir Neumond!?


    Etwas in Sorge, mit lieben Grüßen,

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann es bei Dir ausruhen?

      Schnell zu Dir gewunken und gegrüßt, Jo

      Löschen
  3. Hallo Jo!
    Wäre ich nicht drauf gekommen auf des Rätsels Lösung.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen