Montag, 2. April 2012

Wortfindungsstörungen :-))

Oha, wat löppt de Tied. Nun hatte ich ein paar Tage Urlaub- die reinste Geburtstagsfeierei in der großen Familie. Und alles besondere. 18, 30, 40...da kommt schon Stimmung auf. Zwischendurch wollte ich immer mal Danke für Eure lieben Besuche, Kommentare und Einträge in die Leserliste sagen- aber mir fehlten die Worte. Das wollte so gar nichts werden, mit dem Posten und ich frage mich ehrlich-sind das die Vorboten der 50 :-))
Nun steht schon Ostern vor der Tür, in Nachbarsgarten blühen die Magnolien im Wettstreit mit den Ostereiern und ich halte mich an meinen Lieblingshasen aus dem Rheingau. Im letzten Jahr hatte ich ihn ja mit der Kamera erwischt und ich freue mich auch heute wieder über das Headerbild. Habt alle eine feine Woche, genießt die Sonne dort wo sie scheint und für alle regen- und windgeplagten Leser: Es wird sicher besser...

Herzliche Grüße
Jo

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin kolejnych 18-tych :-). Zdjęcie kwiatu i zająca są świetne. Pozdrawiam. *** Alles Gute zum Geburtstag nächsten 18 Jahren :-). Foto von einer Blume und einem Hasen sind groß. Yours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich freue mich, dass die Fotos gefallen.

      Pozdrawiam, Jo

      Löschen
  3. Najlepsze życzenia urodzinowe i więcej spotkanych zajączków.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję. Najlepsze życzenia i dużo słońca.
      Pozdrawiam
      Jo

      Löschen
  4. Dein Hoppelhase auf dem Header setzt mich in herrlich frühlingsfreudige Osterstimmung! Einfach sensationell, wie er für dich posiert hat!

    Nachträglich herzliche Gratulation den Geburtstagskindern - ich schätze du könntest da dazu gehören! - und ganz liebe Grüsse zu dir, Jo.
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, den Hasen finde ich auch richtig klasse. Was habe ich mich gefreut, dass er lange genug sitzen blieb ;-)) Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche, ich gebe sie gern weiter. Mein Geburtstag war aber nicht dabei.

      Herzliche Grüße
      Jo

      Löschen
  5. Hallo Jo!
    Netter Hase! Dann ist es bei dir also auch so kalt.
    Und dafür hat frau jetzt Urlaub genommen, weil es sich ja so anbot bei der kurzen Woche, toll. Hätte mich gern im Garten vergnügt diese Tage, aber da frieren einem die Finger ab. Ich tröste mich noch damit, dass ein paar Tage Resturlaub dabei sind, die sonst verfallen wären.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist das zu fassen! Wo kommt denn nur diese Kälte wieder her? Ich hatte mir auch schon einen Plan für den Garten zurecht gelegt-PAH!
      Sofa und Wärmflasche passen wesentlich besser. Hoffe, du kannst die freien Tage trotzdem genießen. Und eins ist wohl klar, sobald dein Urlaub vorbei ist, wird es auch wieder wärmer...grummel.

      Liebe Grüße, Jo

      Löschen
  6. was für herrliche fotos! da kann frau fast das "brausewetter" vergessen...
    aber ach, es muss einfach besser werden mit dem
    wetter. nachts ergiebige schauer (es ist supertrocken, die leine, der hannoversche fluss, hat ganz wenig wasser und alle kleingärtner und bauern gucken sehr besorgt), und tags die liebe sonne - datt wär doch was!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, liebe Sylvia-meine klammen Finger würden sich auch freuen. Bin nach meiner Schwimmrunde heute Früh immer noch nicht wieder warm geworden. Dabei will ich doch endlich im Freibad anbaden, so wird das nix...

    Liebe Grüße,Carola

    AntwortenLöschen
  8. Weiter unten...südlich...wars heute wieder sonnig und angenehm warm....hab eben ziemlich geschwitzt bei einem 1-stündigen flotten Gang.
    Diese Familienfeste hatten wir auch sehr häufig, inwischen sind die Ältesten nicht mehr dabei und wir denken mit Wehmut an die Zeiten wo wir alle in großer Runde zusammen saßen.
    Die Makroaufnahme sieht Klasse aus!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zaunwinde, vielen Dank für deinen Besuch-ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße in die Wärme ( Neid ist mir ja zum Glück völlig fremd)

    Jo

    AntwortenLöschen
  10. ... jetzt komme ich auch noch angeschlurft und freue mich über diesen prächtigen Mümmelmann dort oben ;o) - er schaut so weise - und natürlich darüber, dich wiederzulesen.

    Vorboten, a wa! Kein Ding ... schau, jetzt siehste erst mal zu, dass du die 20 in Angriff nimmst (dort stand doch etwas von 18 und so ;o) ...)

    Ein lieber Gruß und (f)rohe Ostern,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) hi,hi...
      wünsche dir auch feine Feiertage, liebe Ramona. Mümmelmann fehlt mir richtig. Hier in B gibt es kaum noch Hasen.

      Liebe Grüße, jo

      Löschen
  11. Dein Hase im Header ist die Wucht, liebe Jo. :-)
    Der hat jetzt viel zu tun in dieser Woche, um all die Eier bunt anzumalen und zu verteilen und wird so manchen Stress mit der einen oder anderen Henne haben, grins.

    Die Blüte, die du uns mitbringst, ist das noch eine Christrose?

    Herzlichen Glückwunsch noch an all die Burzeltagskinder in der Familie. Denke, du gehörst auch dazu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. liebe jo,
    schööön, dass du wieder hier bist, hab dich auch ganz dolle vermisst!
    der osterhasi ist wirklilch ein prachtexemplar, so einen bekommt man nicht so schnell so klasse eingefangen - respekt!
    dann kann ostern ja jetzt kommen!
    hab einen gemütlilchen abend,
    liebe grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jo,
    das ist so eine Sache mit dem Wetter. Ich persönlich wünsche mir ordentlich Regen. Mein Garten staubt schon, so trocken ist es hier.
    Für die Osterurlauber wäre viel Sonne natürlich schöner und ich gönne jedem ein paar warme, freundliche Feiertage.
    So einen Geburtstagsmarathon habe ich auch gerade hinter mir. Ostern kommen noch mal alle Kinder und danach habe ich viel, viel Zeit für den Garten. Ich freue mich schon.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  14. Der Header-Hase ist wirklich toll!
    Und über das Wetter hier kann ich mich nicht beklagen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisanne, Christa, Anette und Markus-vielen Dank für Eure Komentare-freut mich, dass das Hasentier gefällt. Ich wünsch Euch das Wetter, das Ihr gerade für Garten oder Spaziergänge braucht und einen rundum feinen Tag.

    Liebe Grüße. Jo

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag :) Den Hasen hast Du wirklich gut getroffen!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,Dankeschön-ich gebe die Geburtstgasgrüße gerne weiter.Mein Geburtstag war nicht dabei, er ist erst im Dezember und dann auch noch ein runder...wat für ein Jahr!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  18. Lustig ist, dass der Hase so schaut wie ich auf den Bildern, wenn ich wegen zu schnellem Fahren geblitzt wurde. ;)

    Dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen