Mittwoch, 22. November 2017

Ein dickes Dankeschön

Das muss ich jetzt schnell los werden:
Ihr Lieben, wie schön, dass Ihr wieder an Bord seid. Danke und noch einmal Danke. Nach langer Blogpause freue ich mich um so mehr über Eure tollen Kommentare, die Besuche, das Verlinken.
Es ist so richtig schön mit Euch und ich genieße es, abends bei Euch zu blättern und zu stöbern. Ich  freue mich über jeden "alten Hasen" und jeden neuen Gast in meinem Garten. Habt es fein.
Herzlich wie immer
Eure Jo


Jos Garten;Rosen

6 Kommentare:

  1. Liebe Jo!
    Du hast gefehlt! ...und irgendwie macht man sich ja immer so seine Gedanken...ob es derjenigen/ demjenigen gut geht...oder ob es weniger schöne Gründe sind, die dazu veranlassen, das Bloggen "auf Eis zu legen" oder gar ganz zu beenden...
    So wie Du schreibst, geht es Dir gut! Wunderbar!!! Es ist schön, dass auch DU wieder "mit an Bord" bist!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja auch schön bei dir - mal rosig, mal stachelig, mal vergnügt.
    Ich freue mich auch sehr, dass du wieder in deinem und anderen Bloggärten "wandelst", liebe Jo.
    Auf eine feine Winterzeit also!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jo,
    auch Dir sage ich danke und freue mich, dass sich unsere Wege in den unendlichen Weiten gekreuzt haben ;-)))
    Was ist das für eine berauschende Rosenschönheit?
    ....hach, ich sehe gerade oben rechts...'Lady of the Lake', duftet sie?

    Alles Liebe für Dich von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jo, schön, dass Du wieder dabei bist :) Ich freue mich immer wieder, wenn ein Blog wieder reaktiviert wird.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Also ICH habe es fein *zwinker*.
    Erfreue mich an dem Anblick der prallen Rosenblüten (in meiner Lieblingsblumenfarbe!), an deinen herzlichen Zeilen und denke: Ja, das empfinde ich oft genauso wie du es so schön formuliert hast.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die dir eine angenehme neue Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ihr Lieben, lasst Euch alle einfach mal fest überdrücken ;-)
    Herzliche Grüße
    Eure Jo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO:
Mit dem Absenden der Kommentare bestätigt Ihr, dass Ihr meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen habt und diese auch akzeptiert.