Mittwoch, 28. Dezember 2016

Sanddorn...und ich sag noch...

...mehr Vitamine, Kinder! Obst gekauft, Tee getrunken, Füße warm gehalten und ausreichend frische Luft mit dem Fräulein. Da kann keine Erkältung kommen. Hahaha...
Nu isse wieder futsch und das ist gut so. Vermutlich wollte mein innerer Schweinehund einfach ein bisschen Ruhe, damit ich mich (erfolgreich) vor dem Weihnachtseinkauf drücken kann und gemütlich im Sessel die neue Wolle verstricke. Das hat ja gut geklappt. Ein zweites Hamburg Calling Tuch musste es sein, es ist etwas kleiner als das Original und passt damit prima unter die dicke Wachsjacke. Ja, es regnet wieder in Berlin. Und regnet und regnet...

Mit einem fruchtig-fröhlichem Gruß, wünsche ich Euch einen schönen Jahresausklang, lasst den Stress am Eingang zu 2017 stehen und habt ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße, Eure Jo

Stricken/Tuch/ Hamburg

Kommentare:

  1. Hallo Jo,
    und so schützt jetzt der schöne Schal in Sanddornfarbe deinen Hals! Ich wünschte, ich würde sowas stricken können.
    Dir einen guten Rutsch und noch mehr solche tollen Kreationen im neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Tuch. Ich habe mir grade die Anleitung abgespeichert. Sanddorn mag ich zwar recht gerne als Saft, aber nicht am Hals. ;) Aber dir steht es.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Farbe ist wirklich toll,
    sanddorn-farben....ein Gesundheitstuch!
    Liebe Grüße und guten Übergang ins neue year, yeah!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jo!
    Gut, dass deine Erkältung abklingt. Auch das Üble geht vorbei, zum Glück!
    Vielleicht hat dein sanddornfarbenes Calling-Tuch auch dazu beigetragen. Man gerät bei seinem Anblick jedenfalls gleich in Hochstimmung.
    Geniess die verbleibenden Tage dieses Jahres gesund und warm eingehüllt bei den Runden mit dem Fräulein oder beim wohligen Sein mit hochgelagerten Beinen!
    Alles liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. whowwwwwwwwww! sanddorntuch ist einfach anfeuernd, sagenhaft. und dass du erkältet so ein wunderwerk zustande kriegst - hut ab. ich lieg dann immer matt inner ecke, zu nix zu gebrauchen... applaus applaus!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. whowwwwwwwwww! sanddorntuch ist einfach anfeuernd, sagenhaft. und dass du erkältet so ein wunderwerk zustande kriegst - hut ab. ich lieg dann immer matt inner ecke, zu nix zu gebrauchen... applaus applaus!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooles Tuch! Ich bekam eines zu Weihnachten, es ist aber leider noch nicht ganz fertig, ich warte sehnsüchtig darauf.
    Gute BEsserung!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jo,
    so eine Erkältung ist doch für was gut, sonst wäre dieses sehr schöne Tuch doch erst viel später, vielleicht sogar überhaupt nicht, gestrickt worden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2017.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jo,
    ich wusste bisher gar nicht, was ein Hamburg Calling Tuch ist...
    ...und stricken kann ich so etwas auch nicht...
    Aber es sieht wunderschön aus und ist mit Sicherheit sehr praktisch und kuschelig!!! Hab viel Freude damit und schütze Deinen Hals, das Einfalltor für Erkältungen...
    Alles Liebe und ein ganz wundervolles 2017
    Heidi

    AntwortenLöschen