Montag, 3. Juni 2013

Sommer

Kommentare:

  1. Bei uns auch und hoffentlich bleibt das jetzt auch mal ein wenig so. Deine Karte ist wunderschön.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und inzwischen ist auch die Sonne hier eingetroffen und wird sich auch im Norden bald umschauen, denke ich.
    Blumen und Haiku sind doch auch für sie unwiderstehlich...

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. If you desire to improve your know-how only keep visiting this website and be updated with the most up-to-date news update posted here.



    Look into my blog; directory

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne gestaltung in wort und bild!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer hat bei uns auch für 5 Tage Einzug gehalten, nun regnet es aber schon wieder. Heuer will es einfach nicht werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! danke schön für die aufmunterung;-)))
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Bild. Mein Zierlauch ist leider schon verblüht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt ist er da, der Sommer mit Trompetenwind und Gewitterpauken!
    Bei uns sind die Wetterkapriolen zum Glück harmlos abgelaufen und die Sonne erscheint wieder zum Intermezzo. Was will Frau mehr!

    Dir liebe Grüsse in einen fröhlichen, anständigen Sommer, liebe Jo!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen