Donnerstag, 12. April 2012

Bücherkiste


Schwer zu lesen, aber ich hoffe, Ihr habt trotzdem Freude an dieser Bücherkiste. Beim Anklicken wird es schöner :-))

Herzliche Grüße aus dem Regen, Jo

Kommentare:

  1. Aus vielen Buchtiteln eine Geschichte...das passt sogar prima zusammen!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Mich lassen deine Bücherkistenkarten immer mächtig grinsen...Das stelle ich mir nicht so einfach vor...Manche Titel kenne ich nicht. hast du auch alle Bucher, die vorkommen, gelesen? Oder suchst du nach Buchtiteln, die in den Satz passen würden?
    Jedenfalls...ist das klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte! Stelle es mir auch schwierig vor eine Bücherkiste zu gestalten. Kennst Du die Bücher alle?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Jak fiołki wśród ukrycia ożywiają tchnieniem wiosny ,
    tak Ty kazdy moment życia miej szczęśliwy i radosny ...Pozdrawiam ...

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben. Das sind alles Titel aus meinem Bücherregal. Einige finde ich bei den Kinderbüchern. Mir macht das richtig Spaß und ich freue mich,wenn es Euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee, einfach klasse!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... ich liebe diese Kisten! Danke schön und schöne Sonnentage,

    herzlich, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sonnentage wünsche ich dir auch, liebe Ramona. Dankeschön und liebe Grüße, Jo

      Löschen
  8. Hallo Jo,

    schön erzählt. Und auch eine schöne Idee, aus solchen Buchtiteln eine Geschichte zusammen zu basteln.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Deine Büchertitelzusammenfassungen sind grossartig, Jo!
    Mir macht das sehr viel Spass.

    Herzliche Grüsse in einen vergnüglichen Garten- oder Regentag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. zapraszam na główny też mój blog

    http://agatucha123-agatuszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. herrlich! die finde ich auch immer schön, und ich freue mich jedes mal, wenn ich eins entdecke, das bei mir auch im regal lümmelt;-))). lesen tät ich jetzt gern Schönhauser Allee weils an Berlin erinnert und Mein Leben im Schrebergarten - darüber wollte ich schon immer mal aufgeklärt werden, vor allem, was es mit diesen vielen deutschlandfahnen auf sich hat, die da winken...
    schöne grüße aus dem regen (pladderpladder)
    sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jo,

    schöne Bücherliste und gute Idee es so zu präsentieren.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Idee, liebe Jo, Buchtiteln in dieser Weise zu präsentieren, Daumenhochstreck. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Czy już ktoś Cię dziś przywitał?
    O humorek Cię zapytał?
    Życzył Ci miłego dnia?
    Zrobię więc to teraz ja.
    Dużo słonka i radości
    na Twej buzi niech zagości.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe jo.
    Alles in Ordnung ich hab schon so lange nix von Dir gehört????
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gärtnerin,
    wo biste denn?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen