Samstag, 10. März 2012

Yoga für die Seele, Teil2

Das eingerollte Blatt

Es ist grau, es nieselt, der Wind weht. Und vielleicht geht uns etwas zu nah. Das ist dann genau der richtige Zeitpunkt, um sich einzurollen, die Welt und alle Anfechtungen draußen zu lassen. Ein wunderbares Wochenende und herzliche Grüße, Jo

Kommentare:

  1. Heute ist es in der Tat etwas - wie soll ich sagen - träge.

    Während ich gestern fünf Stunden auf der Terrasse gewerkelt habe - und das im T-Shirt - bin ich heute eher auf der anderen Seite der Glasscheibe in der Wohnung zu finden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich ...

    AntwortenLöschen
  2. U nas też szaro- buro i w ogródku nić nie dało się zrobić. Twoje zdjęcie na weekend jest świetne. Pozdrawiam. *** Wir haben auch grau-Büro, und der Garten nichts getan werden könnte. Ihr Foto ist für das Wochenende toll. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöneres Sinn-Bild fürs "In-sich-selbst-ruhen" kann ich mir kaum vorstellen.
    Und ich gönne mir jetzt auch etwas Yoga für die Seele!
    Ein feines Wochenende dir, Jo!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein schönes Bild - so mache ich das auch manchmal. Zum Glück haben wir dieses Wochenende kaum "Programm", so kann dann die dringend benötigte Ruhe einkehren.
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Den Tet zu deinem Foto - in-sich-selbst-ruhen - finde ich einfach klasse, Jo. :-)
    Interessieren würde mich, ob das das Blatt einer Amaryllis ist oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jo,
    Einrollen ist klasse - und Ausrollen auch.
    Das ist ja wieder ein wunderschönes Foto!
    liebe
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne leuchtende Farben! Einrollen würde ich mich auch gerne, aber nicht wegen des Wetters ;-)

    Ha det bra!

    AntwortenLöschen
  8. Fajny żart, a kolor zielony pozytywny.
    Pozdrawiam, miłego weekendu.

    AntwortenLöschen
  9. herrliches foto! und ja - einrollen, aufm sofa, mitm schönen dicken buch... später. jetzt verzweifel ich noch ein bisschen beim neu einrichten meines neuen pcs, uff. aber wird schon...
    liebe wochenendgrüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Neue Ideen finde ich immer toll, über etwas einen Blog zu schreiben, was noch kein anderer gemacht hat.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Another of nature's little miracles which we often over look. Love the curves of the leaf.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, gestern war wirklich kein schöner Tag. Ich habe gerade noch vor dem großen Geniesel den Kompost verteilt gekriegt.
    Heute war das Wetter schon netter.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jo,

    genau das werde ich heute Abend tun: ein paar Teelichte, meine Duftöllampe, ein gutes Buch, dazu eine Tasse meines Lieblingstees und dann einfach Abtauchen.

    Herzlichst von der "Waterkant"
    smultron

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Bild :) Bei uns war es heute total regnerisch, dabei wollte ich so viel im Garten erledigen. Gestern war das Wetter dafür herrlich.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen