Freitag, 2. März 2012

Yoga für die Seele, Teil 1

Habt es fein an diesem Wochenende! Herzliche Grüße, Jo

Kommentare:

  1. Hallo Jo,

    auch dir ein schönes Wochenende. Hoffe, du kannst dich gut erholen und mit Anlauf dann in die neue Woche starten.

    Ich werde am Wochenende quasi meine zahlreichen Wunden lecken.

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję za tyle słońca na weekend. Mam nadzieję, ze tak będzie. Pozdrawiam. *** Vielen, vielen Dank Sonnenschein für das Wochenende. Ich hoffe, dass es wird. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir eine entspannte, gute Zeit. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe jo,
    ganz lieben dank, dito!!!!!!!!!!
    genieß`das leben,
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jo,

    Yoga für die Seele ... Worte, die allein ein herzliches Danke verdienen, weil sie so viele wunderbare Bilder hervorrufen.

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jo,
    Zum erstens est ist 30 vergangen wenn ich deutsch in die schulde gelernt habe. So bitte verzeihung für die sprache. Ich froh du bist vorbeigekommen an mein blog und folge deine bloch auch sehr gerne.
    Schönes wochende gewünscht.
    lg marijke

    AntwortenLöschen
  7. Takie słońce to sama przyjemność, zwłaszcza na weekend.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jo,
    diese Aufnahme ist Yoga für meine Seele, da bei uns kein Sonnenstrahl weit und breit zu sehen ist. Danke dafür.

    Wünsche dir ein schönes u. hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jo,

    hast du klasse eingefangen, hat bei uns in NRW heute leider nicht geklappt. Eine graue, trübe Wolkensuppe hat bei uns dominiert. Das hat meinen Frühlingsgefühlen allerdings keinen Abbruch getan, siehe dazu auch meinen Blog vom 29.2. Bin auch gestern mit meinem Rennrad 50 km durchs Siebengerige gefahren - das war Frühling pur.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den schönen Sonnenstrahl!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Danke und einen ganz herzlichen Sonnengruss zu dir zurück!
    Brigitte

    AntwortenLöschen