Montag, 5. März 2012

Danke

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure wunderbaren Wochenendgrüße und Kommentare. Ich hoffe, Ihr hattet auch viel Sonne und konntet das Wochenende genießen. Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen und Leser, ich freue mich sehr, wenn es Euch bei mir gefällt.

Herzliche Grüße in die neue Woche
Jo

Kommentare:

  1. Zapowiada się słoneczna pogoda. Wiosna blisko. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. jest ładna pogoda. my cieszyć się nim
    Pozdrawiam
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist so ein strahlend schönes bild,
    das schubst die grauen öden nebelwehen einfach
    wechhhhhhhhhhhhh... ich gönns mir noch ein wenig -
    hier ist es allzu kalt (fast eisig wieder) und wirklich -
    gritzegrau;-(((.
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch-da muss ich wohl mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken!
    AAAAAAAAAACHTUNG: JEEEEEEETZT!
    Hoffe, es hat geklappt-falls nicht, gibt es auf dem Weg zu dir irgendeinen fiesen Sonnenstrahlenwechnehmer. Dann musst du doch noch ein bisschen das Foto angucken.

    Ganz liebe Grüße zu dir,hab es fein!
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist superschön ...was ist das für eine Blüte.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Dankeschön.Die Blüte habe ich im Botanischen Garten fotografiert und leider ist es eine der wenigen Pflanzen, an der kein Name steht.

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aufnahme ist das, Joe. :-)
    Ich weiß aber jetzt auch nicht, zu welcher Pflanze diese tolle Blüte gehört.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      vielen Dank! Auch für deinen Besuch und den Eintrag in die Leseliste. Ich freue mich sehr darüber.

      Ein schönes Wochenende für dich, Jo

      Löschen
  8. That's an amazing flower, I've not seen one like it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, very amazing, I hope I learn its name soon.

      Löschen