Freitag, 3. Februar 2012

Grüße ins Wochenende

...
Schneekristalliner Staub
Reibt reine Silbertöne
...
(Eva Strittmatter)


Euch ein rundum schönes Wochenende,herzlichst
Jo

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild! - und zu dir auch einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Curt und Sarah-Maria!
    Habt es fein!
    Liebe Grüße,Jo

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Winterbild ist Dir super gelungen. Bei uns gibt es derzeit leider keinen Raureif für solche Motive, weil es einfach viel zu kalt ist.

    Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank auch dir, Kathrin. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende voller Saatpläne ;-))
    Blaue Tomaten klingen ja spannend.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dieses geriebene Silber auf dem Präsentiertellerchen!
    Und liebe Grüsse ins weisssilberne Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Schneeflockenbild! Ich werde mich heute ganz dick einpacken und ein paar Fotos von den Flocken machen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes foto!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jo.
    So wunderschön festgehalten, gratuliere.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jo,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Garten ist bei uns zu Hause auch ein Thema, im Winter - vor allem bei den frostigen Temperaturen - ruht unsere Gartenarbeit. Der eigentliche Treiber ist meine Frau. Ich hänge mich gerne an, weil ich es z.B. genieße, die ganzen Salat- und Gemüsesorten aus dem eigenen Garten essen zu können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, Brigitte, Elke, Amy, Barbara und Dieter auch für Eure lieben Kommentare und Besuche! Ich wünsche Euch eine feine Woche.
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen