Samstag, 18. Februar 2012

Botanischer Garten Berlin

Im Botanischen Garten blühen die Kamelien, es ist wunderbar warm und duftet herrlich. Dort kann man dem grauen Wetter fein entgehen.
Herzliche Grüße ins Wochenende
Jo


Kommentare:

  1. Herrlich. Ich war letztes Jahr im Botanischen Garten in Berlin. Ich war begeistert.

    Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Art, dem Winter die warme Schulter zu zeigen!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Bonn haben wir auch einen schönen botanischen Garten am Poppelsdorfer Schloß. Der öffnet aber erst im Frühling (ich meine 1. April).

    Schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Auch in München nach einem langen Spaziergang durch den winterlichen Nymphenburger Park die Möglichkeit sich im ganzjährig geöffneten Botanischen Garten aufzuwärmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine tolle Idee! Das muss ich auch mal wieder machen. Ist schon echt lange her, dass ich in einem war....

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jo,

    Nirgends gelangt man schneller von der Wüste über den Dschungel ins Hochgebirge außer im Botanischen Garten;- faszinierende Welten dicht nebeneinander. So reich ist die Welt.

    herzlichst aus dem Land des Carl von Linné
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Taki piękny kwiat i jego zdjęcie i można poczuć wiosnę. Pozdrawiam.*** Solch eine schöne Blume und sein Bild und man spürt den Frühling. Yours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pozdrowienia na wiosnę. Wszystkiego najlepszego
      Z poważaniem
      Jo

      Löschen
  8. Hallo Zusammen,

    ich hoffe, Ihr hattet auch ein beschwingtes frühlingsahnendes Wochenende!
    Herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare.
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jo,

    das glaub ich dass es schön war in Botanischen Garten von Duft ganz zu schweigen... Und Kamelien sind auch wunderschöne Blumen.

    Dir eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      dir auch eine schöne Woche! Hier war es so verlockend sonnig heute.

      Herzliche Grüße
      Jo

      Löschen
  10. Wielka przyjemność być w takim ogrodzie, z takimi kwiatami.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tak, to wielka przyjemność.
      Najlepsze życzenia dla Ciebie i dziękujemy za wizytę!

      Jo

      Löschen
  11. I love the scent of camellias...your photo is beautiful! I hope you had a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I like the scent, too.
      enjoy a nice weekend!
      Jo

      Löschen
  12. Liebe Michaeala.
    Hu da hattest Du einen feinen Tag, die Kamelie duftet bis zu mir.
    Bei uns ist es auch schon so wunderschön und die ersten Schneeglöckchen gucken schon hervor.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebeb Barbara.
      Herzliche Grüße zu dir zurück, jo

      Löschen