Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mutti kommt

So, hier mal schnell eine Nachricht an den Sproß am Rhein: Mutti kommt. Mit Sack und Pack und großem Koffer. Schwing den Besen, Hase und stell den Wein kalt.
Nicht, dass euch jetzt das "Kind" leid tut, weil er Besuch von der Frau Mama bekommt. Nee,nee. Ich sammle meinen "Kleinen" ein, damit wir wieder schön zusammen den Weihnachtsbraten vertilgen können. Wat freu ick mir uff det Kind.
Das bedeutet ein paar Tage Ruhe vor dem Weihnachtssturm in B. Die Einkäufe sind delegiert, der Herr Papa und der Benjamin halten hier die Stellung und ich mach es mir so kurz vor dem Fest nochmal sehr gemütlich am Rhein. Weinprobe inklusive. Klasse organisiert,oder?
Euch wünsche ich frohes Schaffen und einen sehr entspannten 4. Advent. Habt es fein!

Jo

Kommentare:

  1. Das nenn' ich mal einen guten Plan für das vierte Adventswochenende!

    Wenn meine Minis mal groß sind, mach' ich das auch so. Bis dahin... äh... ist es ja gar nicht mehr so lange.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. oh hauahaua, denn man tau!!!
    ganz viel spaß und gute stimmung ,
    alles liebe,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber einen Glücksgriff in Sachen Weihnachtsstress sicher umschiffen gemacht! :)

    Gute Reise und viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  4. prooooscht liebe Carola, öffnet einen (zweie?dreie?) schönen süffigen und lasst es euch gut gehen;-)))
    liebste grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch´ ich "Mutti" mal viel Spaß!
    Und bring uns ne Flasche mit!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich klasse an und ist sicher Wein- und Freudseligkeit in einem!
    Habt es gut ihr zwei!
    Liebe Grüsse ins Rheinland und nach Berlin!
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch Dir und Deinen Lieben Frohe WEihnachten.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen