Freitag, 25. November 2011

Viel Spaß auf dem...

9 Kommentare:

  1. Da bekomme ich gleich Appetit :-) schön rot!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Vielleicht klappt es heute mit dem Weihnachtsmarkt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke,Jo,
    aber ich greif dann doch lieber zu Früchtebrot!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist das schön! Auch das Headerbild mit deinen Geduldssternchen.
    Da habe ich schon so viel Freude vor jedem Weihnachtsmarktrummel.

    Liebe Grüsse zu dir ins Wochenende, Jo.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ... ich schließe mich sehr gerne den Vorrednern an, auch wenn ich die rotglasierten nicht
    mag ;o( ... nehme ein Stück Früchtebrot von der Seifenfrau ...


    Einen besinnlich wonnigen ersten Advent wünsche ich.

    Herzlich, Ramona

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, sieht ja super verführerisch aus,auch wenn ich das ding nie essen würde. hast du sehr schön fotografiert.

    einen schönen 1. advent für dich,

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmm ich liebe idese Aepfel....
    Soooo lecker


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO:
Mit dem Absenden der Kommentare bestätigt Ihr, dass Ihr meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen habt und diese auch akzeptiert.