Dienstag, 29. November 2011

Beute


Diese schöne Weihnachtszeitung von 1921 habe ich auf dem schwedischen Weihnachtsmarkt entdeckt. Ein echtes Highlight nach Rentieren mit Zipfelmütze und glitzernden Elchen...
Herzlichst in den Tag, Jo

Kommentare:

  1. "Julnatten" tönt unverkennbar nach Weihnachten und sieht als Zeitung wunderschön aus!

    Stimmen wir uns so richtig schön nostalgisch auf Weihnachten ein, Jo! Mit Zuckerwerk und alten Liedern...

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein Schätzchen.... und ich liebe einfach diese 20er-Jahre-Schrift! Sie ist so wunderbar dekadent in Sachen Platz! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jo,

    sagenhaft dass man so Raritäten noch findet, ich liebe solche alte Zeitungen und Bücher...
    Eine romantische und ruhige Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen schwedischen Weihnachtsmarkt? Oder warst du in Schweden?
    Auf jeden Fall sehr schön!

    LG aus´m Norden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr,

    über diese Zeitung freue ich mich wirklich sehr. Der Weihnachtsmarkt hier in Berlin war allerdings nicht so schwedisch, wie ich es erhofft hatte.

    Liebe Grüße in den Tag, Jo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jo.
    Endlich kann ich wieder bei Dir vorbeischauen, möcht mich für Deine immer so herzlichen Worte bedanken. Ja unser Weihnachtsmarkt war so ganz einfach ohne eine einzige Lichterkette oder sonstigen Kitsch sondern nur viele, viele Kerzen.
    Und unseren Besuchern hat das auch besonders gut gefallen. Schön das das noch geschätzt wird.
    Hab eine schöne Woche und jetzt komm ich wieder öfter bei Dir vorbei.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    vielen Dank für deinen Besuch-ich wäre sogern auf euren Adventsmarkt gekommen. Die Fotos sehen so toll aus!!

    Liebe Grüße zurück, Jo

    AntwortenLöschen