Montag, 17. Oktober 2011

Rheingold

Kommentare:

  1. Oh, die goldene Oktobersonne über den Weinbergen! Zum Betrunkenwerden! :-)

    Trotzdem schön, dich wieder in Berlin zu wissen.
    Liebe Willkommensgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oohhhhhh! wahnsinn! das ist zur zeit wirklich klasse, wie alles leuchtet!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße! Da fällt mir der Start hier gleich ein Stückchen leichter. Es war zu schön am Rhein.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ist das nicht ein Wetterchen, als ob wir das verdient hätten:-))
    Genieß das Leuchten!
    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. wooow! faszinierend!! ein wunderbarer Augenschmaus, liebe Jo; ich werde es mir jeden Tag anschauen, denn wir bekommen gerade so richtiges Schmuddelwetter 'rein, Sturm, Regen, und das bei kalten Temperaturen brrrr...
    danke und liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Traudi! Hier ist es auch richtig ungemütlich geworden. Vielleicht hilft das Foto ;-))
    Liebe Grüße in den Abend, Jo

    AntwortenLöschen