Dienstag, 4. Oktober 2011

Prachtbursche


Am Wochenende war radeln ins Knipserglück angesagt. Ausbeute: 150 Bilder, ein paar Kilo Äpfel vom Hofladen, ein leichter Sonnenbrand auf der Nase und ein etwas angeschlagenes Heck. Ich brauche dringend einen neuen Fahrradsattel.

Herzlichst in die Woche, Jo

Kommentare:

  1. Na, Du triffst ja immer interessante Tiere!

    AntwortenLöschen
  2. ...und das in der Großstadt!

    LG Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hast wohl eine besondere Beziehung zu Gehörnten
    *g*

    AntwortenLöschen
  4. jepp, eine teuflisch gute, Curt.
    ;-))
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich imposant (und toll porträtiert), dein Platzhirsch!

    Da lohnt sich doch das Radeln allemanl.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Brigitte.

    Ich liebe diesen Burschen. Schade, dass ich sein Röhren nicht gut einfangen konnte,das war gewaltig.

    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. aaach - das sind tolle bilder! wunderbar eingefangen, die majestät - und die herbstliche stimmung!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ... auch nach Knipserglück will ;o)


    Mit einem Lächeln,
    herzlich, Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia, Dankeschön. Ich hatte einfach mal wieder richtig Schwein, äh Hirsch.

    Liebe Ramona, Knipserglück liegt direkt neben dem 7. Fotohimmel, komm denn man gleich her.

    Euch beiden einen prachtvollen Herbstabend, Jo

    AntwortenLöschen