Dienstag, 6. September 2011

George Michael

Ich bin ein Glückskind. Gestern wurde ich in das George Michael Konzert eingeladen! Normalerweise schwärme ich ja nicht :-)) aber das Konzert war großartig und der Mann singt zum Heulen schön. Hach, seufz.

Hier ein Link zu youtube YOU HAVE BEEN LOVED

Liebe Grüße in den sonnigen Tag, Jo

Kommentare:

  1. Wow! Zum Dahinschmelzen, nehme ich an.
    Das ist Sommervorrat für den Winter...

    Liebe, sonnenvergnügte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe Jo,
    ich finde ihn auch so toll und dass Du von ihm hingerissen bist, kann ich total gut verstehen!!
    schmacht!!

    liebe DienstagsGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. aber Amy singt love is a losing game doch noch schöner

    AntwortenLöschen
  4. @Brigitte und Traudi: Oh ja, und ich bin KEIN George Michael Fan; Der Abend war sehr, sehr schön.

    @Anonym: wohl wahr, sie war großartig

    Herzliche Grüße in den Abend.
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jo,

    ich mag einige Lieder von ihm schon, aber Fan bin ich nicht... vielleicht wenn man ihn live erlebt ist es anders, auf jeden Fall du konntest ihn bewundern.

    Dein Artischokenfoto ist sagenhaft...zum reinbeissen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    schön, dass dir die Artischocke gefällt. Inzwischen sieht sie etwas gerupft aus.
    Ich stellen später ein weiteres Foto ein. Eine sehr interessante Pflanze!

    Sei lieb gegrüßt, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jo,

    danke dir, ja, eine tolle Pflanze die auch noch so gut schmeckt.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen