Mittwoch, 13. Juli 2011

Ach, die Hitze!

Puhu, heiss ist es, die Luft steht, die Laune an den Arbeitsplätzen sinkt, Autofahrern klebt das Zeug am Sitz fest, Sport?? Nee!...Sommer eben. Kleine Erinnerung: Wie kalt war es doch noch im März? "Wann- wird-es-endlich-wärmer"-Fragen klingen mir noch im Ohr. Aber ganz sicher werden bald wieder die Füße kalt. Wer heuer im Gartenstuhl faulenzt und auf Abkühlung wartet, sollte vielleicht schon mal das Strickzeug herausholen und für den kalten Winter vorarbeiten. Wie wäre es mit Filzpuschen? Meine sind fertig.
Für alle Bewegungsmuffel, die trotz Sommerhitze nicht ganz aus der Form kommen wollen,
gibt es hier das kleine Strandworkout.

Herzlichst in den Tag, Jo

Kommentare:

  1. Aha, auch jemand, der schnell kalte Füße bekommt!
    *gr*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. In jeder Beziehung, Curt ;-))

    LG zurück, Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sis! Ganz ehrlich sind die Schühchen von Dir gemacht? Die sind ganz toll. Meine Schuhgröße ist 39!!!!! Hut ab und liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen
  4. puuuuh Carola;-)))))...
    da mag ich jetzt gar nicht hingucken (eigentlich), denn meine füße qualmen grad ganz doll. aber ich hab doch gucken MÜSSEN, denn sie sind superschön - nimmst du bestellungen auf= /scherz... ich weiss du hast viel "umme hacken".)
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hilla, jau, dein Geburtstagsgeschenk....in erbsengrün, dachte ich mir, passend zum neuen Zimmerchen ;-))

    Liebe Grüße ins Süddeutsche, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, dankeschön! "Umme Hacken" trifft es ganz gut ;-)). Mir qualmen auch die Socken. Outdoortraining bei diesem Wetter ist ganz schön happich. Aber wat mutt dat mutt.

    Liebe Grüße ins Festzelt zu Bier und Wurst (Neid!),
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. An den Winter mag ich noch gar nicht denken.
    Die roten "Finken" sind aber wirklich ein freudiger Hingucker!

    Liebe Grüsse ins Garten- und Gesundheitsparadies,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia.
    Na die hast aber schön gemacht, stricke gerade passend dazu die Haube und den Schal grins (schwitz bei jeder Reihe)
    Lieben Gruß.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, neee, an den Winter mag ich auch noch nicht denken.Hatte aber gerad etwas Luft zum Herumpusseln und da sind die Schuhe bei `raus gekommen.
    Liebe Grüße, diesmal aus Hamburg,
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    dann freue ich mich auf deine Haube und den Schal, die willst du doch bestimmt zu mir schicken????!!!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen