Mittwoch, 4. Mai 2011

Adrenalin

Ich habe einen Freund, der sich in 4000 Meter Höhe aus Flugzeugen wirft. Das gibt ihm den ultimativen Kick. Ich brauche dafür eine Fahrt von ungefähr 200 km, blauen Himmel und warme 6°C Wassertemperatur! Dann schlägt mein Herz schneller und die Stimmung steigt. Mit anderen Worten: Ja, ich war anbaden in der Ostsee und ich kann sagen: ES WAR TOLL! Bild folgt.
Herzliche Grüße von der Küste bei Fischbrötchen und Beugelbuddelbier, Jo

Kommentare:

  1. Gratulation!!! Ich finde das genauso mutig wie ein Luftsprung aus grosser Höhe.

    Aufs Bild bin ich gespannt.
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Brigitte.
    Das Meer ist immer wieder grandios. Habe vor der Heimfahrt noch kurz den Fischstand ausgeraubt und freue mich gleich auf den ein oder anderen Matjes.
    Herzliche Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen