Montag, 11. April 2011

kleiner Ausfall...


Leider habe ich den Arm geschient, wohl zu viel auf den Auslöser gedrückt...daher nur schnell sonnige Grüße, Jo

Kommentare:

  1. Gut, dass du den kecken Spatz schon im Kasten hattest!
    Gute Besserung, liebe Jo!!!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oweh, liebe Carola - das tut mir leid! da kann ich mich der Brigitte nur ganz fix anschließen:
    gute besserung! auf dass du bald wieder oft auf den auslöser drücken kannst;-)))
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ... gute Besserung, Carola, und auch wirklich mal nix tun ;o)


    Sei lieb gegrüßt,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola.
    Gute Besserung für Deinen Arm, ich hab auch eine Nervenentzündung an der linken Hand, rasten wir uns halt ein bißchen aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure guten Wünsche-so langsam geht es bergauf-puhhhh-
    ich wünsche euch wunderschöne Ostertage und schicke euch herzliche Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen