Donnerstag, 28. April 2011

gut versteckt

Kommentare:

  1. ... der alte Herre, Wolf oder Wölfchen?

    Dir ein feines Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. eher Wölfchen, vom Alten habe ich nur ein Ohr gesehen...
    Liebe Grüße! Genieß das Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dich wieder zu lesen und deine gefährten betrachten zu können;-))). dein freiluftarbeitszimmer scheint der hit zu sein -
    da hattest du aber eine wunderbare idee!
    hab noch ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, schön das du dein büro in den garten verlegen kannst, ich arbeite gott sei dank nur halbtags da bin ich sehr froh.
    Wölfchen macht es richtig.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia, liebe Barbara,
    ja so ein Gartenbüro ist toll. Gestern hat allerdings ein frecher Rabe meinen Kuchen geklaut, dreist die Gabel vom Teller geschubst und sich mit dem Kuchen davon gemacht, ts,ts,ts.
    Euch auch eine feine, sonnige Woche
    Carola

    AntwortenLöschen