Donnerstag, 31. März 2011

Grüße in ein extra langes Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße zum Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne und Wärme...
    Danke auch für Deinen Kommentar zum Glückskäfer,
    ich freue mich sehr darüber.
    Dass Taglilien evtl. von Mäusen gefressen werden, ist mir leider nicht bekannt, könnte aber durchaus möglich sein, denn Wühlmäuse o.ä. fressen gerne Wurzeln, so haben sie bei uns z.B. an fast allen historischen Rosen die Wurzeln "weggeputzt". Mittlerweile haben die Rosen das Beet gewechselt und ich hoffe doch, dass sie jetzt von diesem Wurzelfraß verschont bleiben.

    ein langes Wochenende ist immer toll und ich wünsche Dir ein paar wunderschöne, erholsame FrühlingsTage und lasse liebe Grüße hier
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jo, mach blau, blauer am blausten im Tag- oder Traumschiff! Jedenfalls: ein langes Ahoi und liebe Grüsse,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ... Segel setzen, eine Brise Frühlingswind,

    genieß das Gute,

    *winke,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    habt herzlichen Dank- das Wochenende war wunderbar, 25°C, Sonne, Weinberge, Blumen, Rheinwein, Rheinblick...Herrlich.
    Liebe Grüße in die Woche,
    Jo

    AntwortenLöschen