Samstag, 29. Januar 2011

Wintergarten

2 Kommentare:

  1. Hi, meine Liebe, Du schreibst nicht nur wunderschöne Gedichte sondern machst auch wunderschöne Fotos! Dieses Talent hast Du von - na ja Du weißt schon - Wer hätte das gedacht, was so alles in Dir steckt.Bewundernde Grüße aus dem z. Zt. saukaltem Süden

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH Danke! Das freut mich aber sehr.
    Das was Du mit Stoffen zauberst kann ich nur mit der Knipskiste einfangen. Von wem haben wir zwei das bloß? :-))

    Herzliche Grüße und einen lieben "Drücker" aus dem nassen Berlin,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO:
Mit dem Absenden der Kommentare bestätigt Ihr, dass Ihr meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen habt und diese auch akzeptiert.