Freitag, 27. August 2010

mmmmmmh

Kommentare:

  1. Mmmh, sieht das lecker aus! Und mit diesen feinen Sachen darf man ja auch den Teller ordentlich füllen, zum Glück. Abend ist auch bald für das Gläschen, das sich ja nachholen lässt, was will man mehr...

    Hab ein schönes Wochenende, Jo: sonnig, warm, vergnüglich und kulinarisch vom Feinsten!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Danke, liebe Brigitte. Dir auch ein feines Wochenende.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh LECHZZZZZZZZZZZZZ...
    das sieht so lecker aus! herrlich!
    bei mir gabs heut schmorgurken - das war auch sehr fein! aber morgen probier ich mal so was!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. mmmm Schmorgurken! Die hatte ich auch schon lange nicht mehr auf dem Teller, gute Ideee.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen