Dienstag, 20. Juli 2010

Gruß nach Hamburg

So, nun gebe ich es für heute auf. Wahrscheinlich stecken wieder geheimnissvolle Mächte dahinter. Die Telefonleitung nach Hamburg ist seit den frühen Morgenstunden belegt. Zuerst dachte ich: "hoppla, da war einer schneller". Inzwischen denke ich, die Telecominauten verhindern, dass Botschaften von B nach HH gelangen. Aber ich bin ja gerissen, hier nun die geheime Nachricht an Herrn J aus HH:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Alles Liebe, Gesundheit und viel Spaß mit den Berliner Pflanzen.

Carola

PS: Die erste Cannablüte guckt schon raus! Mehr aus dem Garten gibt es wieder, wenn es etwas kühler wird. Die Sonne trocknet mein Hirn aus.

Alles Liebe, Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO:
Mit dem Absenden der Kommentare bestätigt Ihr, dass Ihr meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen habt und diese auch akzeptiert.