Donnerstag, 29. Juli 2010

Blumen aus Hamburg

Da blüht sie nun und leuchtet!
Es gab ja zweifelnde Stimmen, aber ich finde Cannas wunderschön.Danke dafür nochmal an die Hamburger Gartenfreunde E.G. Hier in Berlin ist es wie im Herbst, noch leicht warm, das Licht etwas dunstig. Hier und da fliegen trockene Blätter durchs Bild. Was für ein schöner Herbsttag-nur das eben kein Herbst ist- Menschenskind, was machen die Wetterfrösche da? Mein Sommerurlaub ist noch nicht vorbei! Also, her mit dem strahlenden Blau!
Herzliche Grüße aus dem Liegestuhl, Jo

Kommentare:

  1. ... liebe Frau Jo im Liegestuhl,
    der Herr Kachelmann ist auf freiem Fuß, jetzt wird das wieder mit dem Wetter (oder auch nicht?) ;o)

    Übrigens, Cannas - fein, Kamelie? Bild oben?
    Na, das nenne ich aber einen grünen Daumen.

    Schöne Sommertage im Gras noch,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dieses Feuerrot. Und der Sommer dürfte ja wohl auch noch etwas Feuer zulegen... (Bei uns ziehen seit Tagen Gewitterfronten und kalte Regenschauer vorbei.)

    Gute Wünsche für deinen verbleibenden Urlaub, Jo!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona, liebe Brigitte,
    Euch ein schönes Wochenende ohne Gewitter und Regen. Traue mich kaum zu sagen, dass hier wieder Sonnenschein war.
    Herzliche Grüße
    Jo

    Ps.: ganz oben am Rand: eine Cottage-Tulpe. Schön, gell?

    AntwortenLöschen
  4. hi,die Canna sieht richtig errottisch aus!Gruß Mike

    AntwortenLöschen