Donnerstag, 17. Juni 2010

Huiiiii

Am letzten Sonntag habe ich im Hamburger Josgarten ein paar Cannarhizome geschenkt bekommen. An den Wurzeln waren schon einige Triebspitzen und auch gelbe Blätter. Abends wanderten sie in meinen Garten, bisschen Wasser drauf, fertig. Schon am nächsten Tag waren grüne Spitzen zu sehen und Heute gibt es schon kräftige Blätter. Es ist fast so als ob ich die Blumen im Zeitraffer beobachten würde. Verrückt. Die ersten Blüten lassen sicher nicht lange auf sich warten. Also gibt es sie doch, die Pflanzen , die auch in meinem Garten wuchern.

Allen einen schönen Abend und herzliche Grüße

Jo

Kommentare:

  1. hi,Jo, ich will ja nicht boshaft sein aber alles was so wuchert wie z.B. Canna willst Du nicht wirklich haben in Deinem Garten! Glaub es mir. Es grüßt Dich herzlich Mike

    AntwortenLöschen
  2. DOCH! WILL ICH.

    Bis bald, meine Liebe, schöne Restwoche.
    Jo

    AntwortenLöschen