Donnerstag, 3. Juni 2010

Abendsonne

Hach was war das für ein schöner Tag. Die Sonne schien und wir hatten satte 24 Grad.
Nach dem Stau und dem Computerchaos bei einem Kunden bin ich in den Garten gegangen. Gibt es überhaupt etwas Besseres gegen Stress? Hier musste Unkraut gebremst, da eine Ranke aufgebunden werden. Der Rasen rief nach einer ordentlichen Frisur und abgeblühte Tulpen wollten geschnitten werden. Und ich? Habe gelächelt, den Telmo ins Glas gegossen und meinem kleinen Acker zu geprostet. Morgen ist auch noch ein Tag.

Herzlichst Jo

2 Kommentare:

  1. Na klar, morgen ist auch noch ein Tag, und er zwinkert uns zu wie die folgenden ...

    Dir ein sonnig-grünes, wonniges Wochenende, Jo!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße,Brigitte,

    hoffe, die Sonne scheint auch bei Dir so schön. Genieß Dein Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO:
Mit dem Absenden der Kommentare bestätigt Ihr, dass Ihr meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen habt und diese auch akzeptiert.